Valeria Morgese
Fachverantwortliche Mitglieder/Register/AG-Kontrollen/Admin
connect
connect ist eine passwortgeschützte Internet-Plattform. Damit können unsere Mitglieder ihre administrativen Aufgaben mit uns einfach und effizient durchführen.
Ihre Vorteile
- Kostenlose Onlinedienstleistung
- Meldungen jeder Zeit übermittelbar
- Dokumentenarchiv
- Zeitsparend und administrative Entlastung
- Umweltfreundlicher, weniger Papier
Anmeldung Connect
Was ermöglicht connect?
AUSGLEICHKASSE
- Übermittlung der jährlichen Lohnmeldung mit Onlineformular oder ELM-Datei
- Personal-Mutationen (An-, Abmeldungen von Mitarbeitenden etc.)
- Nachträge zu Lohnmeldungen
- Anpassung von Akonto-Beitragszahlungen
FAMILIENZULAGENAUSGLEICHSKASSE
- Die Übermittlung elektronischer Unterlagen für die Familienzulagenausgleichskasse steht seit anfangs 2018 zur Verfügung.
Ihre Kontaktpersonen
Finden Sie auf Ihre Frage zur Internetplattform connect keine Antwort auf unserer Website? Kontaktieren Sie uns:


Pia Trolio
Fachverantwortliche FAK Leistungen